Otfried H. Culmanns - ROM (2016)
"Tagträume in Rom"

Viele Reisen nach Italien und ein Stipendium in der Villa Massimo führten Otfried Culmann nach Rom, das er über und unter der Erde erforschte. Er begegnete Menschen, die wie er ihre Phantasie in Bildern, Büchern und Filmen festhalten.
In Culmann's römischen Tagträumen erscheinen mysteriöse Gladiatorinnen, die vor aufkommenden Ereignissen warnen; riesige Holzpferde, die an den Strand bei Terracina gespült werden; ein Erfinder, dessen Phantasie ins Maßlose geht. De Chirico, Fellini, sowie weitere Künstler und Schriftsteller kreuzen seinen Weg, der zu imaginären Brunnenanlagen, Ruinen und phantastischen Bauwerken in der Campagna di Roma und zu Redenden Statuen führt.

1. Normalausgabe: 28,00 Euro plus Porto und Verpackung
2. Vorzugsausgabe: 95,00 Euro inkl. Monografie mit handkolorierter Radierung num. 1-60 Ex.

Monographie
"Römische Katze" (10 x 13 cm)


Die neue handliche Monografie
Ein Bilder- und Lesebuch in bibliophiler Auflage
Ölbilder - Zeichnungen - Radierungen - Fotos
128 Seiten und 200 Abbildungen
Format: 22 x 17 cm - Hardcover



Bestellung per e-mail oder per Telefon (06349/5250)